Werde ein Teil unseres Team´s....



Wir suchen Verstärkung für unser Team...... das heisst wir suchen verantwortungsvolle,liebevolle und absolut vertrauenswürde Personen oder Familien die unsere Zucht mit einer Co ownerschaft unterstützen möchten.


Was ist eine Co ownerschaft?


in Kurzfassung:

Wir geben Welpen oder ältere Hunde von sehr hoher Qualität zu Sonderkonditionen in Familien.... die Hunde stehen uns dann nach abgeschlossener Untersuchungen zur Zucht zur Verfügung . Die Familie ist quasi eine Pflegefamilie, die den Hund genauso betreut wie wenn es ihr Eigentum wäre. Das ganze ist nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört ;)


Alle zuchtrelevanten Untersuchungen, sowie Kosten für Shows oder Prüfungen wie den Wesenstest übernimmt natürlich der Züchter.




Hintergrund:


Jeder Züchter muss sich irgendwann die Frage stellen, wieviel Hunde er bei sich aufnehmen will oder kann und wie sich diese Einschränkung auf die Zucht auswirkt ( Genpoolerweiterung)


Um unserem Zuchtziel näher zu kommen, haben wir uns entschlossen, einzelne Hunde in Co ownerschaften ( Pflegefamilien) zu geben. Dies klappt absolut perfekt, wir haben die besten Co Ownerfamilien die man sich nur wünschen kann und wir freuen uns sehr, das jeder einzelne dieser Hunde eine so wunderbare Familie gefunden hat. 


Eine Co ownerschaft hat für beide Seiten Vorteile - Züchter und Halter

und natürlich für den Hund :)) Fragen Sie uns :))


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns an....

gerne erklären wir Ihnen alles ganz genau.



 

 

 

253525