Diamante Blu Barbaresco

                           " Coudy "




                               Bild folgt .....



" Coudy " ist der Sohn von 2 Flat Coated Retriever die ich schon lange sehr bewundert und favorisiert habe...sein Vater Lukas ist einer der erfolgsreichsten Flat Coated überhaupt..... als ich diesen Rüden das erste mal live sah, war klar das ich mir von diesem Rüden ein Nachkommen wünschte. Er war einfach perfekt.....und ist es natürlich immer noch :). Also fing ich an den Rüden zu beobachten, welche Hündinnen mit ihm verpaart wurden, bis dann im Frühjhar 2017 meine Traumverpaarung mit Pepita kam.


So hat sich bei uns, mit Coudy ein weiterer Traum erfüllt und wir freuen uns sehr das ihn seine Züchterin uns anvertraut hat.


Coudy hat sich absolut toll entwickelt, er ist arbeitsfreudig mit der richtigen Briese von Temperament und charakterlich einfach ein Schatz.


Wir sind gespannt was die Zukunft bringt ....



Daten:


* FCI Import


* geboren: 04.06.2017


* Fellfarbe schwarz ( BBEE - reinerbig schwarz)


* HD A1 / A1 ( frei) GRSK Gutachten


* HQ -Wert: 0,99 TG-Verlag


* ED 0/0 (frei) GRSK Gutachten


* OCD beidseitig frei GRSK Gutachten


* Augen PRA / RD / HC / Gonio frei  ( DOK / ECVO )


* Herz frei & klar


* Wesenstest bestanden / schussfest


* Formwert: Vorzüglich


* Zuchtzulassung ohne Auflagen / tauglich für die Standardzucht




Ahnentafel:





Ausstellungen:






 

 

259450