Aktuelles

    

Was gibt es neues ?


Am 03.-05. Oktober hatte der diesjährige Wesens-

test stattgefunden. Wir sind sehr stolz berichten zu dürfen das unsere Jungrüden " Miles " und " Linus " sowie Nachzuchtrüden aus unserem F-Wurf den Wesenstest bestanden haben. Ihr habt das großartig gemacht. Es war ein sehr schöner Tag mit super netten Hundemenschen :)


Miles und Linus bekamen noch den Formwert. Für diese zwei Jungs geht es in die Endphase was die Zuchtzulassung betrifft. Nun hoffen wir auf restliche gute Gesundheitsergebnisse....

______________________________________



Es war bunt..... :)


Color - Foto - Shooting


Wir hatten ein ganz tolles und sehr lustiges  Color - Shooting, diesmal mit Holi-Pulver und vor Graffiti. Bunt und etwas Urban Style. Hier ein paar Bilder für Euch.

Vielen lieben Dank Verena für den tollen Tag und die mega Fotos.


" Eyla " und " Tessa "


Nelly / Lucky Tochter


" Duke " und  " Mable"

" Eik"

 

" Malu "


Alle folgenden sind von " Pippa "

 





 Es gab natürlich noch viele viele Bilder ... aber das würde hier den Rahmen sprengen  ;)



_______________________________________________



Co Owner gesucht......



Wir suchen eine liebevolle Familie / Person die einen Jungrüden in eine Co Ownerschaft übernehmen möchte - im Umkreis von max. ca 1 Stunde Entfernung.

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf Ihre Email :)





 ____________________________________________________________




 

 

 

274957